Die Wunderwelt der Pferde...

Das Wesen des Pferdes ist eine vielschichtige Welt voller Wunder, die wir mit unseren Sinnen zu ergründen versuchen. Aus meiner Sicht ist es wichtig, einfühlsam und respektvoll auf das Individuum Pferd einzugehen, um ihm helfen zu können, seine Ressourcen wieder zu stärken.

Meine Geschichte

Auf den Beruf der Pferdeosteopathin bin ich gekommen, als ich einem solchen bei der Arbeit zuschauen durfte - was war das faszinierend! Das Pferd hat sich so ehrlich auf die Behandlung eingelassen, ein unglaublicher Dialog zwischen Mensch und Pferd. 

Bausteine der Behandlung

Für ein gesundes Pferd müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, weshalb ich gerne interdisziplinär mit anderen Fachpersonen zusammenarbeite. 

Herzlich willkommen 

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite! Bitte schau dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, kannst du mir dein Anliegen einfach über das Kontaktformular zukommen lassen. 


Termine sind ab dem 1. Januar 2021 verfügbar.

Wo?


Ich wohne in München und behandle Pferde vor allem in der Münchner Umgebung und auf der Strecke zwischen München und St.Moritz 
(Iffeldorf - Garmisch - Tarrenz - Imst - Landeck - Scuol - Pontresina). 

Für andere Touren komme ich nach Absprache. Ungefähr 1x im Monat fahre ich in die Schweiz und behandle auch da auf Anfrage, hauptsächlich im Engadin (Oberengadin, Unterengadin) 

Pferdeosteopathie Faszienwohl

Jasmine Wohlwend
Telefon Deutschland: 0176 5204 71 33
Telefon Schweiz: 079 322 69 36
Mail: faszientherapie-muenchen@outlook.com

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.